Service für Umzugsunternehmen

AS-Trans GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Stefan Kaulfuss

10

Hervorragend

Ein völlig problemloser Umzug

10

Hervorragend

Es war das erste Mal das wir mit Hilfe einer Firma umgezogen sind und dies war definitv die richtige Entscheidung! So schnell und problemlos hätte es in Eigenregie niemals geklappt. Wir hatten aus mehreren Angeboten das von AS Trans ausgewählt, da es z.T. deutlich günstiger als andere Mitbewerber war und trotzdem auf - aus unserer Sicht - vernünftigen Annahmen basierte. Und tatsächlich - am Ende lag der finale Preis sogar noch etwas darunter. (Weniger Packmaterial benötigt als ursprünglich angenommen) Der Umzug selbst war nahezu problemlos, die Jungs waren pünktlich, legten ordentlich los und schafften am Ende auch alles in der veranschlagten Zeit. Und das obwohl ausgerechnet die schweren und sperrigen Sachen im neuen Haus entweder ganz nach oben oder ganz nach unten bugsiert werden mussten. Wir können aufgrund unserer Erfahrung AS Trans in jedem Fall weiterempfehlen. Und nochmals Danke für den reibungslosen Umzug!