Service für Umzugsunternehmen

Sammer Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Eindeutige Weiterempfehlung

10

Hervorragend

Die Firma Sammer hat einen ganz tollen Job gemacht, sie waren sehr professionell und dazu auch sehr hilfsbereit und sehr nett. Bei der Wohnungsbesichtigung wurden alle meine Sonderwünsche vermerkt (obwohl es nur Kleinigkeiten waren) und wurden beim Umzug alle eingehalten, ohne dass ich nochmal darauf hinweisen musste. Die Mitarbeiter waren überpünktlich, schnell und effektiv. Ich habe schon ein paar Umzüge hier gebucht und war jedesmal hundertprozentig zufrieden, nicht nur mit der Leistung, auch mit der Preis. Die Rechnung war am Ende sogar etwas weniger als angekündigt. Und das in den Coronazeiten, Ende Juni dieses Jahres. Eindeutige Weiterempfehlung von mir.