Service für Umzugsunternehmen

SCHULZ UMZUG GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Markus Eberhard

10

Hervorragend

Sehr empfehlenswertes junges Unternehmen mit kleinen Schwächen

10

Hervorragend

Wir hatten uns für die Firma Schulz entschieden, weil wir das Gefühl hatten, dass sie gegenüber dem arrivierten Platzhirsch dynamischer und definitiv günstiger waren. Wie ich dann während des Umzugs herausgefunden habe, gibt es die Firma erst seit 2018 und ist tatsächlich sehr dynamisch. Der Umzug verlief von A bis fast Z zu unserer absoluten Zufriedenheit und die Mitarbeiter waren nicht nur äusserst hilfsbereit, sondern auch kompetent und sehr sorgfältig. Die Betreuung war erstklassig. Von daher hätten sie 5+ Sterne verdient. Als die Mannschaft dann abends nach dem Umzug nach Hause gegangen ist, stellten wir fest, dass in den Kinderzimmern die abgemachten Lampen nicht wieder montiert waren. Und am Tag drauf entdecken wir, dass einiges Geschirr durch Ihren Einpackservice nicht miteingepackt worden und am alten Ort verblieben ist, was wir dann manuell nachholten. Keine Tragödie, aber wenn sie diese leichten Schwächen noch in den Griff kriegen mit den nächsten Projekten und allenfalls ein QM-System einführen, erhalten sie die Bestnote.