Service für Umzugsunternehmen

Neri Umzuege

Redirect to company details page

Bewertung von Dietlinde Schmitt

10

Hervorragend

TOP Umzugsteam, aber mit Küchenbauer nicht ganz zufrieden

10

Hervorragend

Neri Umzüge rückte mit 6 Personen, die sich um das Ausräumen und Verladen kümmerten und einem Küchenbauer an. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und gingen sehr sehr sorgfältig mit dem Umzugsgut um. Jedes einzelne Teil, das umgezogen wurde, wurde in Decken und Folie eingepackt. Es gab keinerlei Beschädigungen am Umzugsgut oder am Parkettboden. Der Umzug begann um 09:00 Uhr - um 16:00 Uhr waren wir fertig. Diese Jungs würden wir immer wieder beauftragen. Mit dem Küchenbauer waren wir nicht ganz zufrieden. Wir hätten erwartet, dass die Küche wirklich komplett wieder aufgebaut wird (mit Ausnahme der Sockelblende, da diese aufgrund der Gegebenheiten nicht mehr passte). Dies war leider nicht so; eine Anpassung der Arbeitsplatte mussten wir im Nachgang selbst erledigen und der Siebeinsatz für die Spüle war verschwunden (mussten wir nachbestellen).