Service für Umzugsunternehmen

Herzog Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von Birgit Strangmann

10

Hervorragend

Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

10

Hervorragend

Ich bin mit dem Umzugsunternehmen absolut zufrieden gewesen. Der Kontakt war immer freundlich, Fragen und Termine konnten kurzfristig geklärt werden. Das Angebot kam nach der persönlichen Besichtigung der Wohnung sehr schnell und war aus meiner Sicht auch fair. Der Umzug selbst wurde gut organisiert, schnell und kompetent durchgeführt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Vor allem der Chef selbst hat durch seine ruhige und besonnene Art dafür gesorgt, dass trotz meines Restchaos am Umzugstag alles geordnet und glatt über die Bühne gehen konnte. Dafür vielen Dank. Ich würde die Firma Herzog jederzeit wieder beauftragen und kann sie daher auch uneingeschränkt weiter empfehlen.