Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Leider nur mäßig

6

Zufriedenstellend

Wir sind zum 2. Mal mit Gerdsen umgezogen. 2007 waren wir sehr zufrieden. Leider ist das bei diesem Umzug nicht so gewesen. Die Kolonne hat für den Umzug 2 Stunden länger gebraucht, obwohl der Haushalt kleiner als 2007 war. Möbel wurden falsch zusammengebaut. Schränke, in die ja der Hausrat aus den Kartons geräumt werden muss, wurden komplett mit Kartons verstellt, so dass man erst jeden Karton noch einmal selbst umstellen musste um an den Schrank zu kommen. Der Rahmen an der Haustür wurde stark beschädigt - kein Mitarbeiter hielt es für nötig, uns das mitzuteilen. Leider haben wir es erst am Abend bemerkt. Kartons für den Keller (eindeutig beschriftet) wurden in das 1. OG gestellt. Es wurden viele Rauchpausen eingelegt (daher wohl mehr Zeit).