Service für Umzugsunternehmen

Scherrieble

Redirect to company details page

Bewertung von Brigitte und Jerome Noee

8

Gut

Umzug 26.08.2021

8

Gut

Der Umzug würde am Ende ganz kurzfristig abgewickelt und klappte hervorragend, was nicht passte war am Ende die Besenreine Wohnung. Bei den Mitarbeitern war zum Teil kein Hand in Hand arbeiten zu sehen, was entsorgt werden sollte kam zum Teil am Ende bei der neuen Wohnung zum Vorschein. Es wurde keine Waschmaschine angeschlossen, Wanduhr wurde nicht aufgehangen da keine Bohrarbeiten an den Wänden durchgeführt werden darf!? Schlafzimmerschrank wurde mit unterlegter Pappe ausgerichtet, Einlegebrett ist abhanden gekommen und fehlt bis heut. Kühlschranktür ist verzogen,wurde nicht mitgeteilt! Bin nicht ganz zu frieden dennoch Glücklich da es doch noch so kurzfristig klappte.