Service für Umzugsunternehmen

Mein Profi Umzug

Redirect to company details page

Bewertung von Andrej Pawlenko

10

Hervorragend

Mehr kann man sich nicht wünschen

10

Hervorragend

Die Mitarbeiter der Umzugsfirma unter Führung von ihrem Vorarbeiter, Hr. Adrian, erschienen pünktlich. Er und sein Team arbeiteten auf Hochdruck, unerwartete, kleine Probleme wurden professionell und erfolgreich gelöst. Ich als Kunde wurde immer über den aktuellen Stand informiert, die Unzugsleute waren ausserdem sehr freundlich, lächelten meine kleine Tochter an, nahmen Rücksicht darauf, wann sie essen und Mittagsschlaf machen wollte, passten Ihre Arbeitsweise entsprechend an. Ich habe bei so einem großen Umzug mit irgendwelchen kleinen Schäden gerechnet - es gab aber nicht mal einen Kratzer. Aufgebaut wurde alles dank dem fotografischen Gedächtnis von Hr. Adrian ohne überflüssige Abstimmung mit mir - und zwar vollkommen korrekt. Die Leute legten ihre Arbeit erst dann nieger, als alles fertig war. Fazit: absolut empfehlenswert, man kann den Umzug nur geniessen. Ganz wichtig: alle Wertsachen wurden mit Respekt behandelt, sogar das hinter den Möbeln gefundene Geld wurde sofort ausgehändigt. Mehr kann man sich nicht wünschen.