Service für Umzugsunternehmen

HTH Umzüge & Transporte GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Sebastian Hecht

10

Hervorragend

Fernumzug perfekt gelaufen!

10

Hervorragend

Der Umzug mit HTH Hansa verlief sehr gut und ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen. Von der Beratung (Video-Call und damit auch Besichtigung, statt nur Listen im Netz ausfüllen), Erstellung und Anpassung des Angebots bis zur Rechnungsstellung lief alles sehr reibungslos. Die Kommunikation war schnell einfach und professionell, Fragen, etc. wurden umgehend beantwortet. Am Umzugstag waren die Mitarbeiter pünktlich, sorgsam und schnell. Alle Gegenstände wurden gut verpackt und unbeschädigt in die neue Wohnung verbracht. Der Aufbau und die weiteren Arbeiten in der neuen Wohnung wurden alle wie gewünscht ausgeführt. Kurz gesagt: Alles TOP und wie gesagt, kann ich dieses Umzugsunternehmen nur weiterempfehlen.