Service für Umzugsunternehmen

XTrA Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Thierry Raymond

10

Hervorragend

Umzug von Portugal nach Deutschland

10

Hervorragend

Wir sind bereits 2011 mit Xtra nach Portugal gezogen, und auch unserer Rückkehr nach Deutschland wurde professionell durch Xtra abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und professionell. Auch im Vorfeld hat die Kommunikation mit der Zentrale in Erfurt reibungslos geklappt. Die abgemachten Uhrzeiten für die Be- und Entladung wurden genauestens eingehalten. Unser Umzugsgut, insbesondere die IT- und HiFi-Geräte, wurde sehr sorgfältig behandelt. Wir werden dieses Jahr noch einmal umziehen (dieses Mal innerhalb Deutschland) und wir werden sehr gern Xtra wieder mit unserem Umzug beauftragen. Vorbildliches Unternehmen, weiterempfehlen!