Service für Umzugsunternehmen

Daka Transport

Redirect to company details page

Bewertung von Claudia Sonnabend

8

Gut

Dispositions Mitarbeiter unmöglich

8

Gut

Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend, vorallem die Arbeiter vor Ort. Aber vom Herren der Disposition wurde ich behandelt wie nirgens zuvor. Dieser schrieb eine Email mit Bekanntgabe der Uhrzeit des Geschehens. Abgesprochen war allerdings eine andere Zeit mit dem Unternehmen. Als ich ihn dann anrief um eine Lösung zu finden (dabei blieb ich freundlich), legte dieser nach patziger Antwort einfach auf, er hätte keine Zeit, das Telefon würde die ganze Zeit klingeln und müsse mich damit abfinden. Nach dem er einfach aufgelegt hatte, rief ich erneut an. Am Ende haben wir einen Mittelweg gefunden, zufrieden war ich mit diesem Herren jedoch keinesfalls. So redet und verhält man sich nicht in einem Dienstleistungsunternehmen.