Service für Umzugsunternehmen

AMServices Umzüge & Mehr

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Wir fühlten uns super betreut.

10

Hervorragend

Neben dem Büro-Umzug haben wir auch unseren privaten Umzug mit Herrn Miemietz und seinem Team durchgeführt. Alles war bestens organisiert und vorbereitet, die Straße gesperrt. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit – sogar tröstende Worte gab es noch, als die Nerven mal am Flattern waren. Als ich gesehen habe, wie vorsichtig Schrankteile auf unserem neuen Parkett abgesetzt wurden, war ich sofort beruhigt. Auch der Demontage-/Montageservice war schnell und kompetent, und es gab noch gute Tipps dazu für den Wiederaufbau der Küche dazu. Viele Nachbarn im Haus sind auch mit AMS umgezogen und waren ebenso sehr zufrieden. Wir können AMS unbedingt empfehlen.