Service für Umzugsunternehmen

Clean Umzüge Nürnberg

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug nur mit Clean Umzüge!

10

Hervorragend

Wir haben Clean Umzüge bereits einmal zur vollsten Zufriedenheit beauftragt und wurden nun wieder nicht enttäuscht. Das Clean Team arbeitet absolut professionell, schnell und zu einem angemessenen Preis. Noch dazu ist das gesamte Team sehr zuvorkommend und höflich! Selbst der Auf- und Abbau eines knapp 4m langen Ikea Pax Schranks mit Schiebetüren war kein Problem. Wir waren letztlich so zufrieden, dass wir Clean kurzfristig in der gleichen Woche nochmals für eine Kellerentrümpelung beauftragt haben - vielen Dank nochmals für die schnelle Lösung! Auch hier war wieder alles bestens. Wir können Clean Umzüge uneingeschränkt weiterempfehlen!