Service für Umzugsunternehmen

J. & G. Adrian GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Stressfreier Umzug zum fairen Preis

10

Hervorragend

Ich bin innerhalb Wiesbadens umgezogen, aus einer 2 ZKB in eine 3 ZKB. Eingeholt habe ich Angebote über Immoscout sowie über ein Umzugsportal, als auch direkt von fünf regionalen Unternehmen. Das teuerste Angebot betrug das Dreifache des billigsten Angebots und hinterlassen haben die Anbieter durchaus Eindrücke, die nicht immer zum Preis passten. Bei Adrian hatte ich von Anfang bis Ende ein gutes Gefühl - soziales Engagement auf der Webseite beschrieben, professioneller Eindruck bei der Wohnungsbesichtigung, faires Angebot, qualitativ hochwertiges Packmaterial, freundliche Service-MitarbeiterInnen, kompetentes und entspanntes Umzugspersonal. Alles, was an Abfällen angefallen ist (Schutzhüllen für Matratzen etc.), wurde gleich wieder mitgenommen, die kalkulierte Zeit wurde gut eingehalten. Zusammenfassend würde ich aktuell sagen, dass ich bei meinem nächsten Umzug wieder mit J. & G. Adrian GmbH umziehen werde.