Service für Umzugsunternehmen

Hagmann Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Qualität zum angemessenen Preis - Toller Job vom Team von Hagmann Umzüge

10

Hervorragend

Wir sind Anfang März 2022 mit Hagmann Umzüge aus einem Haus in Ulm ein anderes Haus in Pfaffenhofen umgezogen und waren hoch zufrieden. Dies war schon der zweite Umzug mit Hagmann und auch diesmal waren Service und der Qualität wieder auf höchstem Niveau - da sind einfach Profis am Werk! Angefangen vom ersten Kontakt und der Besichtigung , bei der alles genau erklärt und abgeklärt wurde, so dass der Kostenvoranschlag einwandfrei und vor allem nachvollziehbar war. Wie besprochen war der Preis am oberen Ende der Erwartung, so das wir keine "böse" Überraschung bei der finalen Rechnung befürchten mussten. Die Lieferung der Umzugskartons lief wie vereinbart und eine Woche vor Umzug wurde ich nochmal telefonisch kontaktiert, um letzte Details zu klären. Der Umzug selbst war super professionell. Das Team ist eingespielt und sehr akkurat. Es gab nicht eine Schramme oder sonstige Beschädigung. Alle Möbel wurden fachmännisch ab- und vor allem wieder aufgebaut. Alle haben Hand in Hand gearbeitet, so das wir noch am Auszugstag wieder in unseren Betten im neuen Haus schlafen konnten. Die zweite Fuhre am folgenden Tag war dann auch noch schneller erledigt als kalkuliert, so dass die Schlussrechnung deutlich unterm Kostenvoranschlag geblieben ist. Wahrscheinlich gibt es Unternehmen die Umzüge billiger anbieten, aber wer neben dem Preis auch auf Leistung achtet, der ist bei Hagmann definitiv richtig. Danke an das ganze Team und alles Gute bis zum nächsten Umzug!