Service für Umzugsunternehmen

Förde Möbel-Transport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Brigitte Mansouri

Nicht bewertet

Umzug von Hamburg nach Spanien

Nicht bewertet

Ich nehme an, dass die Firma mit dem Umzug nach Spanien überfordert war und bin enttäuscht von der gesamten Abwicklung, da viele Unstimmigkeiten. Herr Rönnau hielt es nicht einmal für notwendig sich vorzustellen. Ein gravierender Schaden an den Füssen der Standbeine bei einem altdeutschen Esszimmertisch wurde uns verschwiegen. Erst in ES auf die Frage, was das sei, wurde lapidar abgewunken mit der Bemerkung, der Tisch hätte einen Euro Versicherungswert, er könne entsorgt werden. Ein weiterer Schaden an den Beinen des altdeutschen Couchtisch entdeckten wir später. Bis heute hat die Firma nicht auf unsere Schadensmeldung reagiert. Ich kann diese Firma nicht weiter empfehlen.