Service für Umzugsunternehmen

Apollo Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Johanna Höfer

10

Hervorragend

Sehr zu empfehlen!!!

10

Hervorragend

Wir hatten einen guten Umzug mit Apollo Umzüge welche uns von einer Freundin empfohlen wurde,die bereit mit Apollo umgezogen ist. Auch wir waren voll umfänglich zufrieden mit dem Preisleistungsverhältniss. Natürlich gab es den einen oder anderen Kratzer an den Wänden oder Möbeln, was sich einfach nicht vermeiden lies. Die Jungs und der Capo waren stets freundlich und gut gelaunt. Sie haben von 7.30uhr bis 16.30uhr mit Mittagspause durchgepowert. Alles konnte nicht geschafft werden aber alles was für uns nicht zu transportieren war mit dem normalen PKW wurde erledigt un aufgebaut. Natürlich gab es auch ein ordentliches Trinkgeld und Pizza zum Mittagessen. Wir können Apollo Umzüge nur empfehlen, da wir vor 10 Jahren schonmal mit einem Chaosumzugsunternehmen umgezogen sind.