Service für Umzugsunternehmen

Spedition Maik Binsch GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Frank Hiller

8

Gut

Umzug am 10.02.2021 Rechnung Nr.28091

8

Gut

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und fleißig, leider ist Ihnen die Stehlampe umgefallen( kann passieren und einziger Schaden). Leider konnte die Dame im Büro mit ihren Mitarbeitern bei Weitem nicht mithalten. Bei meiner Nachfrage , in der Hoffnung auf eine unkomplizierte Kulanzregelung, wurde ich herablassend belehrt, dass ich den Schaden beweisen müsste, den ehemaligen Preis belegen sollte und dass eine 10 Jahre alte Lampe ,,abgeschrieben " ist ,keinen Zeitwert mehr hat und da überhaupt kein Anspruch auf Ersatz habe ! Ich bin sehr enttäuscht, denn ein perfekter Umzug wird durch die Arroganz einer einzelnen Person einen schlechten Eindruck hinterlassen.