Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Doll

Redirect to company details page

Bewertung von Armin Rödel

2

Schwach

Ich kann vor diesem Unternehmen nur warnen !

2

Schwach

Ich kann nur jedem raten "Finger weg von dieser Umzugsfirma" Ein Mieter von uns ist mit Hilfe dieser Firma umgezogen. Das Treppenhaus wurde an mehreren Stellen stark beschädigt. Nachdem ich Herr Doll darauf angesprochen habe und klar war, dass es eindeutig durch den Transport der Möbel passiert ist, ist das (Aussage Herr Doll) kein Problem, das wird natürlich beglichen . Die Tapete im Treppenhaus ist an 3 Wänden beschädigt. Ein neu tapezieren der Wände hätte knapp 1200,00 Euro gekostet. Davon habe ich abgesehen. Es sollten lediglich die Kerben in der Wand gespachtelt werden und anschließend durch eine Fachfirma neu gestrichen werden (500 Euro). Ich denke mehr entgegen kommen konnte ich in diesem Fall nicht. Das Angebot wurde wie danach telefonisch vereinbart per E-Mail an Herrn Doll gesendet. Der Eingang wurde auch telefonisch bestätigt. Lt. Herr Doll sollte der Betrag am nächsten Freitag überwiesen werden. Das höre ich nun schon seit Wochen immer wieder aufs neue. (Der Umzug war Mitte März) . Inzwischen denke ich dass es von den Brüdern Doll eiskaltes Kalkül ist so vorzugehen. Den Schaden begleichen wollten die beiden vermutlich nie,..... nur Zeit gewinnen. Leider bin ich nicht der Auftraggeber der den Umzug beauftragt hat, sonst würde ich gerichtlich gegen die beiden vorgehen. Jedoch habe ich hier die Möglichkeit andere potentielle Kunden zu warnen.