Service für Umzugsunternehmen

Profi Umzug GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Achtung: unvorsichtig, inkompetent und einfach nur mühsam

2

Schwach

Nie nie niemals wieder! Erstens haben die Arbeiter getrödelt und waren alles andere als speditiv. Zweitens hatten wir ein Kostendach vereinbart welches von den Arbeitern als nicht gültig deklariert wurde. Es musste diskutiert und mit dem Vorsteher der Firma telefoniert werden. Drittens wurden mehrere Gegenstände beschädigt und es ist erheblicher Sachschaden entstanden. Vor allem an Liebhaberstücken mit welchen man vorsichtig umzugehen hat. Viertens haben wir eine Schadensmeldung gemacht und wurden immer wieder abgewiesen. Fünftens die Kommunikation hat sich und gestaltet sich nach wie vor äusserst mühsam und unprofessionell.