Service für Umzugsunternehmen

A&E Logistik GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Besser kann ein Umzug nicht laufen

10

Hervorragend

Nachdem wir einige Umzugsunternehmen kontaktiert und zur Besichtigung eingeladen hatten, war uns nach dem Besuch von A&E Logistik klar, dass wir sie für den Umzug engagieren. Der fachliche Blick und die exakte Kalkulation waren unvergleichbar. Da unser Umzug an zwei Tagen stattfand, kam zum Einladen ein großes Team, welches binnen drei Stunden präzise unsere 3-Zimmer-Wohnung plus Terrasse verluden. Diese fuhren dann nach München wo am nächsten Tag in wenigen Stunden wieder alles zu unser vollsten Zufriedenheit ausluden mit einer Pünktlichkeit und Sorgfalt die ihresgleichen sucht. Die Mannschaft war sehr nett und offenherzig, so dass der Umzug mit wenig Stress vonstatten ging. Alles in Allem würden wir jederzeit die Dienste von A&E Logistik wieder in Anspruch nehmen und können es nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen vielen Dank!