Service für Umzugsunternehmen

KT Umzüge & Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von Aline Weinrich

10

Hervorragend

einfach perfekt

10

Hervorragend

Auch wenn ich kein Fan von überschwänglichen Bewertungen bin... man kann wirklich nichts negatives berichten. Pünktlichkeit: Nürnberger Berufsverkehr (Hölle!!) und die Leute kamen nur 7 Minuten zu spät. Und man höre und staune riefen 10 min vor verabredeter Zeit an und sagten Bescheid! (ehrlich gesagt hatte ich bei meinen bisher 5 Umzugsunternehmen noch keines dabei was auf den Punkt kam (was ja auch nicht schlimm ist) aber dies waren die einzigen, die angerufen haben! und das finde ich wirklich gut). Umgangsformen: Ich habe noch nie so nette, zuvorkommende Umzugsmitarbeiter gehabt , die auch miteinander gut umgehen. Spaß und Freude muss sein und man hat den Jungs angemerkt, dass ihnen ihr Job Spaß macht! Demontage/Verpacken/Einladen: So führsorglich wurden meine Möbel noch nie abgebaut, eingepackt und verladen. Das ganze Team hat wunderbar zusammen gepasst und es lief alles wie am Schnürchen und in einem Tempo... davon kann man nur träumen Entladen: Ebenso schnell, sorgfältig Fazit: Es hat wirklich alles gepasst! Vom Preis her waren sie nicht die "Billigsten" aber eben die "Günstigsten" ;-)