Service für Umzugsunternehmen

Top Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Janine Zabel

10

Hervorragend

guter Umzug von Neuruppin nach Berlin

10

Hervorragend

Mein Umzug ging gestern von Neuruppin nach Berlin und entgegen der Aussage meines Vorredners waren zwar nicht alle Mitarbeiter deutscher Herkunft, haben aber alle ein gutes Deutsch gesprochen. Da ich immer in Neuruppin war, konnte ich zwar nicht direkt ins Büro von Top Umzüge fahren, aber das war überhaupt nicht problematisch, da die Absprachen und Buchungen usw. ganz einfach per Email gemacht worden. Das klappte auch echt gut. Die Ankunft des Teams war wie abgesprochen um 8 Uhr. Nur leider hatte ich es nicht geschafft den ganzen Kleinkram schon einzupacken, so dass noch ein paar Sachen rumstanden. Zum Glück war das für den Kolonnenführer kein Problem und während die anderen Kisten schon runtergetragen und in den LKW getan wurden, packte er mit einem Mitarbeiter und mir zusammen den Rest ein. Es waren ja zum Glück nur knapp 8 Kisten. Nachdem alles aus der alten Wohnung raus, fegten die Mitarbeiter für mich sogar noch die Wohnung schnell durch. Der Transport war ganz normal. Ich durfte im LKW mitfahren, da ich kein eigenenes Auto besitze und die Zugverbindung zeitlich nicht ganz geklappt hatte und ich dann auch länger gebraucht hätte als der LKW selbst. Nachdem wir angekommen waren, begannen alle Mitarbeiter direkt mit dem Ausladen. Da ich leider in die 6. Etage ohne Fahrstuhl "ziehen musste", teilten sich die Mitarbeiter so auf, dass jeder nur immer 2 Etagen laufen musste und die Sachen dann übergeben wurden. Es wurde sogar alles an den Platz gestellt, wo ich es gern hinhaben wollte und als die Couch am Anfang nicht ganz passte, stellten die netten Mitarbeiter von Top Umzüge mir diese sogar noch mal um. Ich war sehr zufrieden mit diesem entspannten Umzug und würde Top Umzüge jederzeit wieder buchen.