Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Willing

Redirect to company details page

Bewertung von Dominik Bugislaus

10

Hervorragend

Umzug innerhalb von Essen

10

Hervorragend

Wie erwartet und abgesprochen hat die Firma Willing Meine Erwartung erfüllt. Ich habe das rund um sorglos packet gebucht mit ein/ auspacken alle meine Sachen wurden sorgfältig und gut geschützt eingepackt und wieder vernünftig ausgepackt Auch die Möbel wurden sehr gut verpackt großes Lob dafür habe ich bei meinem letzten Umzug mit einer anderen Firma anders erlebt. Es hat alles reibungslos geklappt sowohl auch die Besichtigung und auch der Umzug selbst. Ich bedanke mich recht herzlich an das ganze Team und an den Chef das alles sehr gut geklappt hat gerne wieder Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter Nur zu empfehlen.