Service für Umzugsunternehmen

Stark Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Nikolai Woltron

4

Akzeptabel

Zuverlässige Abwicklung, schlechte Durchführung

4

Akzeptabel

Vor-Ort-Termin war sehr professionell. Angebot kam kurz danach und war vollständig. Günstig war es nicht, aber wir hatten bislang gute Erfahrungen gemacht. Der Umzug wurde selbst in Corona-Zeiten zuverlässig abgewickelt. Dafür gibt es Pluspunkte. Leider war die Durchführung selbst ein Totalausfall. Wir hatten zwei Verletzungen, die nicht versorgt wurden. Wir haben uns dann selbst darum gekümmert. Außerdem hatten wir darauf hingewiesen, dass wir viel Kunst haben. Die wurde völlig unsachgemäß verpackt und gehandhabt, so dass es zu einer Vielzahl an Beschädigungen gekommen ist. Daher leider insgesamt Note fünf.