Service für Umzugsunternehmen

BailaLog Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nach Beschädigung erst Geld nach Brief vom Anwalt

2

Schwach

In Summe war die Erfahurng mit Bailalog eine miserable. Zuerst kamen die Mitarbeiter 40 Minuten zu spät, obwohl Herr Baila darauf bestanden hatte, dass der Umzug pünktlich morgens um 7 beginnt. Statt einer Entschuldigung war die Aussage der Mitarbeiter: "Ist doch wohl kein Problem zu spät zu kommen." Als es beim Umzug zu einer Beschädigung kam, bestritt der Vorarbeiter zuerst, dass der Umzug durch Bailalog versichert sei und wollte dann den Umzug abbrechen. Nach dem die gesamte Umzugstruppe unsere Wohnung verlassen hatte, kamen sie ca. 30 Minuten später wieder und arbeiteten weiter. Anscheinend nach einer Telefonkonferenz mit ihrem Chef. Zum Abschluss weigerte dieser sich dann noch den entstanden Schaden zu bezahlen. Erst als wir die Sache, nach 4 Monaten und zig Anrufen und Emails, an einen Anwalt gaben, wurde sofort bezahlt.