Service für Umzugsunternehmen

C&M Umzugslogistik

Redirect to company details page

Bewertung von Benno Bulitta

10

Hervorragend

zum 2. Mal beste Erfahrungen gemacht

10

Hervorragend

Wir haben dieses Unternehmen bereits zum 2. Mal beauftragt. Vor 2 Jahren zogen wir in Mietwohnung und jetzt in die Eigentumswohnung. Bereits beim 1. Mal habe ich mit der Umzugslogistik beste Erfahrungen gemacht; diese haben sich jetzt wiederum bestätigt. Nicht nur ein absolut fairer Preis (ich hatte etliche Konkurrenzangebote), sondern auch die Tatsache, dass bei den erbrachten Leistungen viel mehr Tätigkeiten waren, als vereinbart, die nicht zusätzlich berechnet wurden. Viele Kleinteile wurden einfach in mitgebrachte Umzugskartons eingepackt und mit transportiert, ohne großes Gerede. Der Chef und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, was vielleicht auch daran liegt, dass man diese Menschen, die schwer arbeiten müssen, auch gut behandeln muss. Brotzeit (ohne Schweinefleisch) und genug zu trinken wissen dann auch die Mitarbeiter zu schätzen und jeder braucht ab und zu auch mal eine Pause, wenn er die schweren Sachen in den 1. Stock bringt. Ich war wiederum sehr zufrieden und kann diese Firma absolut weiterempfehlen.