Service für Umzugsunternehmen

Haus Umzug

Redirect to company details page

Bewertung von Fabian Dumitrache

10

Hervorragend

Beim nächsten Umzug, wieder Haus Umzug!

10

Hervorragend

Der Umzug verlief super, wir sind sehr zufrieden. Wir würden es jeden weiter empfehlen! Herr Ersel Atik kam extra zu uns, wir konnten alles gut Planen. Er nahm sich extra Zeit für uns. Ebenfalls war auch jederzeit erreichbar für uns. Haus Umzug war sehr flexibel, kurzfristig haben wir den Termin noch vorverlegen können. Das Team war sehr freundlich, wir haben mitgeholfen beim Umzug, doch immer wenn ein Mitarbeiter eine Hand frei hatte, kam er gleich und hat uns die Arbeit abgenommen. Sie haben alles sehr gut geplant, ebenfalls war das Team sehr fleissig. Zudem haben sie sich auch beeilt doch trotzdem mit höchster Sorgfalt gearbeitet. Man hat sich nicht gefühlt wie eine Firma die dir den Umzug macht, sondern wie Freunde die dir helfen. Wir danken für alles und werden euch gerne beim nächsten Umzug kontaktieren!