Service für Umzugsunternehmen

1a Umzug e.k.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

super Firma, nur zu empfehlen

8

Gut

Wir können diese Umzugsfirma nur empfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Es war auch kein Problem in der neuen Wohnung nochmal schnell einen Schrank an eine andere Stelle zu verschieben. Es wurde hier und da auch nochmal ein kleiner Tip gegeben beim Aufbau der Möbel. Die Möbel wurden alle ordentlich in Folie verpackt und es wurde sehr ordentlich mit unseren Möbeln umgegangen. Der Geschäftsführer war telefonisch fast immer erreichbar und wenn nicht, wurde zurück gerufen. Es konnte auch immer alles schnell und unkompliziert "erledigt" werden. Mit der Bestandsaufnahme und dem Kostenvoranschlag hat auch alles geklappt bzw es waren am Ende keine versteckten und zusätzlichen Kosten entstanden. Rundum waren wir sehr zufrieden und würden diese Firma mit guten Gewissen empfehlen.