Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Jürgen Chalon

Uneingeschränkt empfehlenswert

30. März 2015 - Landshut nach Ottobrunn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Obwohl ich zunächst skeptisch war, weil das Angebot von Herrn Chalon deutlich unter dem seiner Mitbewerber lag, überzeugte er durch Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement. Sowohl im Vorgespräch, als auch beim späteren Umzug war ich vollends von der Kompetenz und der Fleißigkeit von Herrn Chalon und seiner Truppe überzeugt. Der Umzug ging flott und unkompliziert vonstatten und die ganze Familie fühlte sich in guten Händen - eine sehr sympathische und kompetente Mannschaft. Da leider etwas beschädigt wurde (kann ja mal passieren), kann ich auch darüber urteilen, wie mit Schäden umgegangen wird: Herr Chalon regelte alles schnell und unkompliziert und kam persönlich mehrmals vorbei, um alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Meine uneingeschränkte Empfehlung!