Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Weber Umzug GmbH

Umzug des grauens

31. März 2019 - Kanton Zürich nach Stadt Zuerich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug liegt schon bisschen weiter zurück, dazumal noch unter dem Namen "Allianzumzug". Hier die Kurzfassung / Endresultat unseres Umzug:

- Ganzer Parket zerkratzt, da dieser nicht geschützt wurde
- Falscher Schrank entsorgt oder verschwunden, obwohl wir alles gekennzeichnet haben, was wegkann und was nicht
- Riesiges Loch in der Wand, weil der Mitarbeiter nicht fähig war, eine Bohrmaschine richtig zu bedienen
- Diverse Bananenschachteln (gefüllte) verschwunden!!!! (Haben wir erst im Nachhinein gemerkt)
- Der Keller wurde wie "Sau" eingeräumt. Es viel uns alles entgegen
- Umzug war geplant von 8 bis 17.00 Uhr. Um 22.30 haben wir den letzten Mitarbeiter rausgeschmissen, weil wir nervlich am Ende waren.
- Wir haben uns geweigert, den ganzen Betrag zu bezahlen. Wie gesagt, Umzug wurde gebucht auf den Namen Allianzumzug wir wurden dann durch die Weberumzug betrieben. Wir haben Rechtsvorschlag gemacht und haben diesen "gewonnen" respektive das Rechtsöffnungsbegehren wurde durch das Bezirksgericht abgewiesen und die Kosten musste Weberumzug übernehmen
- Kommunikation mit der Geschäftsleitung war unmöglich. Man wurde hingehalten oder angelogen