Service für Umzugsunternehmen

Arnholdt & Sohn

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Mittelmaß und teuer

4

Akzeptabel

Wir wollten bewusst mehr investieren und einen qualitativ hochwertigen Umzug erhalten. Leider hat sich herausgestellt dass Firma Arnoldt einfach nur teuer (weil langsam) ist und ansonsten nicht mehr bietet als die durchschnittliche Wald und Wiesen Umzugsfirma. Schränke wurden schlampig montiert, nicht mehr an der Wand fixiert, Regalböden durchgeschlagen, erst nach Aufforderung wurden auf teurem Parkett Fliesteppich verlegt obwohl man direkt vom Garten reinkam und einiges mehr. Zwei der Mitarbeiter haben ständig privat telefoniert, wenn man nicht ständig nebendran stand. Von Qualitätsumzug kann keine Rede sein. Bis heute hat noch nicht einmal jemand gefragt ob wir mit der Leistung zufrieden gewesen waren. Auch so ein Indikator.