Service für Umzugsunternehmen

Fischer Umzüge/Euromovers

Redirect to company details page

Bewertung von Björn Jeschke

10

Hervorragend

Top Unternehmen

10

Hervorragend

Wir sind von Langendreer nach Harpen gezogen und sind sehr zufrieden mit Fischer-Euromovers.. Zuerst kam jemand raus..dann kam ein Kostenvoranschlag und wir konnten uns entscheiden,ob wir das annehmen...Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und zuvorkommend und mehr als nur bemüht...ohne jeglichen Schaden an Möbeln und Kleinteilen (Bilder , Fernseher usw)..nach nur 6 Stunden war alles über die Bühne gebracht und die Abrechnung ergab dann noch über 500 Euro weniger als im Kostenvoranschlag angegeben... sehr seriöses und faires Unternehmen... Werde es gerne immer weiterempfehlen (werde diese Bewertung auch in anderen Portalen publizieren - (kopie-Paste) ..man muß ja nicht immer alles neu schreiben) mfG Björn J.