Service für Umzugsunternehmen

Umzugsfirma Junker

Redirect to company details page

Bewertung von Maria Klitsche

10

Hervorragend

Absolute Empfehlung!

10

Hervorragend

Ich kann das Umzugsunternehmen Junker absolut empfehlen. Ich habe meine Anfrage Online gestellt und sofort einen Rückruf erhalten. Die Vertragsabsprache war kompetent und verlief absolut reibungslos und unkompliziert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair. Die Mitarbeiter beim Umzugstag waren sehr freundlich und absolut umsichtig. Ebenfalls wurden Mängel beim Einpacken der Möbel etc. meinerseits von den Mitarbeitern sofort ausgebessert, sodass nichts schief gehen konnte und das ohne einen Aufpreis zu verlangen. Alles wurde schnell erledigt. Ich war und bin sehr dankbar für die Hilfe. Es gab keine versteckten Kosten, der Preis war wie abgesprochen. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Firma entscheiden.