Service für Umzugsunternehmen

Fabandgo Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von Monja Umicevic

10

Hervorragend

Ein ganz großes Dankeschön

10

Hervorragend

Wenn man bisherige Bewertungen liest, könnte man meinen, viel zu gut oder kann gar nicht sein. Aber es ist tatsächlich noch viel viel viel besser!!! Ich habe noch nie ein Umzugsunternehmen selbst benötigt, habe aber Gefühl gehabt, mit meinen Freunden umzuziehen. Fleißige, humorvolle und ehrliche Menschen, welche mitdenken, flexibel sind, sorgfältig mit fremden Sachen umgehen, sich für nix zu schade sind ... eigentlich wird keine Bewertung gerecht, denn dieser Service von Fabandgo und Fabricios Menschlichkeit ist kaum in die Worte zu fassen, ohne dabei billig zu klingen. Ich hoffe nicht bald wieder umziehen zu müssen, aber wenn, dann nur mit Fabandgo und das kann ich jedem anderen herzlichst empfehlen - eben Fab and Go!