Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Nie wieder!

4

Akzeptabel

Nach einer sehr netten und schnellen Angebotserstellung habe ich mich für Hansetrans aufgrund des Preises entschieden. Der Umzug selbst war leider nicht so kompetent wie die Beratung vorher. Die Mitarbeiter konnten kaum deutsch, haben nichts eingepackt, da kein Packmaterial vorhanden war. Folge: Viele Kratzer und abgeplatze Stellen an den Möbeln, ein Riss in der Leinwand eines Bildes, komplett zerstörte Lampe ... . Die Tatsache das lediglich ein Mitarbeiter die ganzen schweren Gegenstände in der Wohnung über den Boden geschleift hat und auf diesem diverse Kratzer hinterließ, trug ebenfalls nicht zu meiner Zufriedenheit bei. Das einzig Positive: Sehr schnelles Reklamationsmanagement, obwohl ich mit dem Mitarbeiter vor Ort, der den Umzug geleitet hat ganz schön viel dirkutieren musste, bis dieser überhaupt die Reklamation aufnahm. Fazit: Hansetrans - nie wieder!