Service für Umzugsunternehmen

Kasseler Umzugsspedition

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Alle Möbel beschädigt

2

Schwach

Dieser Umzug durch die Kasseler Umzugsspedition war eine Katastrophe. Es gibt nicht ein Möbelstück welches ganz geblieben ist. Decken zum Möbel abdecken liegen dort zur Zierde im LKW, benutzt wurden sie jedenfalls nicht. Gepackte Kartons wurden beim Be- und Entladen zum größten Teil geschmissen ohne auf die Beschriftung zu achten, obwohl groß GESCHIRR drauf stand! Was dort für ein Schaden entstanden ist, ist noch nicht absehbar. Vertrag beinhaltet Möbelab- und -aufbau, dieser Vertragsbestandteil wurde einfach nicht erfüllt. Eine komplette Einbauküche wurde einfach nicht aufgebaut mit dem Hinweis, Monteur sei krank. Das ist der Gipfel der Unverschämtheit und ein schwaches Bild einer Firma.......wenn sie (angeblich) nur einen Küchenmonteur beschäftigen. Wohnzimmerschränke sind nicht korrekt aufgebaut und dadurch erheblich beschädigt. Schrankkränze und Schlüssel fehlen, Füße sind abgebrochen, Büromöbel wurden einfach über den Boden gezogen anstatt sie zu tragen, so dass alle Kanten aufgeplatzt sind. Gleiches wurde auch bei den Schlafzimmermöbeln praktiziert. Schwere Kisten wurden auf Bilderrahmen gepackt und auf nagelneu verpackte Fernseher gestellt. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen! Ein Teil der Mitarbeiter hat ein unmögliches Benehmen an den Tag gelegt. Mit Alkoholfahne schon angekommen, während des Arbeitens weiter dem Alkohol gefröhnt, sich bei mir auf meinem Liegestuhl auf der Terrasse bequem gemacht und eine Runde geschlafen. Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten! Leergut sowie leere Zigarettenschachteln wurden einfach als Müll auf meinem Grundstück hinterlassen! Taschentücher scheinen ebenfalls Mangelware zu sein, sonst hätte man seinen "Naseninhalt" nicht ständig in meinem Vorgarten hinterlassen..... Es gäbe noch so einiges zu berichten, aber leider ist die Kommentarfunktion beschränkt. Um die Schadensregulierung wird sich mein Anwalt kümmern, ich habe weder die Zeit, noch die Lust, mich mit Ausreden und Tatsachen verdrehen seitens des Chefs herumzuschlagen. Dies hat er nämlich schon zum Besten gegeben. Obwohl er selbst eine Vor-Ort-Begehung vorgenommen hat, war er offenbar nicht in der Lage, den Aufwand korrekt einzuschätzen. Zum einen wurden viel zu wenig Kartons geliefert und selbst jetzt ist es der Firma nicht gelungen, dieses Haus komplett zu räumen! Fazit: NIE WIEDER KASSELER UMZUGSSPEDITION