Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Apollo Umzüge

Alles möglich gemacht, mein Weihnachten bekommen

22. Januar 2021 - Remseck am Neckar Neckargröningen nach Remseck am Neckar Hochdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bekam Ende der zweiten Woche im Dezember vergangenen Jahres erst die definitive Zusage für die neue Wohnung und konnte ab da meinen Umzug dorthin an einen anderen Wohnort planen und mich nach einem geeigneten UmzugsUnternehmen umsehen, welches bezahlbare Leistungen dafür anbieten würde und noch vor den Weihnachtsfeiertage bereit war, mich mit allem aus meiner alten Wohnung vollständige auszuziehen. Ich hatte wenig Hoffnung, dass dies alles vor Weihnachten noch hinzubekommen sein würde und war etwas unter Druck deshalb geraten, aber dank Apollo Umzüge, gefunden im Internet, welches meine Umzugsproblematik mit freundlicher Kompetenz sehr gut erkannte, die richtigen Leute beschädigte und mich fachkundig beraten hatte, wie aussagekräftiges Angebot, welches auf Akzeptanz stoß und mich mit allem, vom 2./3.OG in die 1.Erage an einem anderen Wohnort mit den richtig gewählten Transportfahrzeugen einfach kompetent umziehen könnte, war alles doch noch gut gegangen. Der Umzug war am Montag, den 21.12. bestens durchdacht, vorausgeplant und sehr gut vorbereitet, dass man meinen könnte umziehen mit über 100 Umzugskartons, Möbeln etc. wäre nur ein Klacks, easy Handling, ganz einfach, alles gut&schnell, freundlich sehr gut gelaunt eine gute Idee, JA einfach das ganze Problem umziehen mit allem ganz abgenommen Unmögliches möglich gemacht, eben kein Problem mehr, wenn man sich an Apollo Umzüge wendet. Ich war und bin froh und erleichtert, dass alles der gesamte Umzug so gut verlaufen war, nichts kaputt ging und ich sehr gut in meiner neuen Adresse angekommen bin und am nächsten Tag meine offizielle Anmeldung am neuen Wohnort bereits amtlich machen könnte. DANKE, genau das war es, um was es ging.