Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Uneingeschränkte Empfehlung, perfekter Service von A bis Z

10

Hervorragend

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber Herr Chheena und sein Team haben sich das mehr als verdient: es war alles von Anfang bis Ende erstklassig. Der Anfang war ein sehr netter, vertrauensbildender Kontakt mit einer professionellen Beratung und Flexibilität, die meinen speziellen Umständen und teils auch Planänderungen Rechnung trug. Beim Umzug selbst war das Team pünktlich, sorgfältig, freundlich und ebenfalls sehr professionell. Ich war wirklich beeindruckt, wie effizient und hart gearbeitet wurde (ich hatte außerdem noch viel Montagearbeiten), da wurde wirklich keine Minute verschenkt, und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und die Gewissheit, dass alles in guten Händen ist, ist unbezahlbar. Besser geht´s nicht.