Service für Umzugsunternehmen

Amadeus Transport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Holger Kölling-Orb

10

Hervorragend

Zuverlässig, freundlich, flexibel, gute Kommunikation - einfach eine hervorragende Leistung!

10

Hervorragend

Das Amadeus-Team hat unseren Umzug zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt! Der Service unterscheidet sich schon bei der Erstbesichtigung. Bei uns war der Chef persönlich, und mit ihm haben wir das Angebot dann durchgesprochen, sprich welche Leistungen wir wirklich wollen. Es war sehr hilfreich, dass uns das Einpacken der Küche empfohlen wurde, das hat uns eine Menge Stress gespart und wirklich: Besser als vom Amadeus-Team können Töpfe, Tassen und Geschirr nicht eingepackt werden! Unser Umzug war für zwei Tage angesetzt: Erster Tag einpacken, Laster beladen, zweiter Tag ausladen und aufbauen. Das Team war pünktlich da und in ordentlicher Stärke vertreten. Jeder hat gut mit angepackt. Sehr kompetent und gut auch die Teamkollegen, die die Möbel ab- und wieder aufgebaut haben. Und es war wirklich viel zu schrauben und im neuen Haus wieder aufzubauen bzw. auch an die Wand zu schrauben. Für unseren Umzug innerhalb Berlins kam ein großer LKW und ein Sprinter, alle in top Zustand. Das Be- und Entladen erfolgte professionell, im neuen Haus wurden die Böden geschützt. Die Kommunikation zur Zentrale und auch die Kommunikation zum Umzugsteam war einfach und unkompliziert. Jeder ist sofort auf unsere Wünsche eingegangen. Nicht zu vergessen: Nichts wurde beschädigt, und auch das neue Haus kam ohne Kratzer davon. Der Preis für diese super Leistung war vollkommen ok, wir denken, mit Amadeus bekommt man ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Fazit: Wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!