Service für Umzugsunternehmen

Stark Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Simone Weinheimer

10

Hervorragend

Starke Leistung

10

Hervorragend

Ich bin ein Wiederholungstäter, ich geb's zu. Anfang Mai bin ich zum vierten Mal innerhalb von sieben Jahren mit der Firma Stark umgezogen. Bei den letzten beiden Umzügen habe ich mir die Anfrage bei anderen Unternehmen gleich gespart, da ich einfach nur die Besten wollte. Der letzte Umzug war eine echte Herausforderung, ging über drei Tage, es wurde nicht nur umgezogen, sondern auch eingelagerte Möbel gebracht und neue Möbel aufgebaut. Herr Walz hatte alles gut durchdacht und vorbereitet, die Damen Illy und Kolbenschlag im Büro sind ausgesprochen nett und kompetent. Für den Umzug hatte ich drei verschiedene Teams, die allesamt hoch motiviert waren und super gearbeitet haben. Und bei all der Schufterei waren sie auch noch super freundlich und immer gut drauf und hilfsbereit. Auch mit meiner behinderten Mutter waren sie ganz zauberhaft und liebenswürdig, obwohl die alte Dame öfter mal im Weg stand. Deshalb: VIELEN DANK! Und obwohl ich immer noch auf nicht ausgepackten Kisten sitze und mir einen weiteren Umzug gar nicht vorstellen kann, käme auch dann wieder nur die Firma Stark in Frage.