Service für Umzugsunternehmen

L. Spangenberg GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug kurz vor Weihnachten 2018 von Schliekum nach Pattensen

10

Hervorragend

Der Umzug klappte trotz sehr enger Terminvorgaben ausgezeichnet: von der Beratung bis zur Umsetzung. Besonders gefallen haben mir die freundliche und sachkundige Beratung, die Transparenz des Kostenvoranschlags und die kundenfreundliche Großzügigkeit bei der Rechnungsabwicklung, die Zuverlässigkeit und Termintreue und beim Umzug selbst die Höflichkeit, Geschicklichkeit und Sorgfalt der Mitarbeiter, die auch untereinander einen guten Ton anschlugen. Sie waren sehr gut organisiert und umsichtig - es gab keinerlei Beschädigungen an den zum Teil schon etwas "wackligen" alten Möbeln; alles wurde mit Respekt behandelt. Ich kann die Firma Spangenberg unbedingt weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder beauftragen.