Service für Umzugsunternehmen

huckepack GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Alles gut, solange es keinen Schaden gibt.

4

Akzeptabel

nettes, professionelles Umzugsunternehmen, solange alles glatt läuft. Nur wenn es einen Schaden gibt, wie angeschlagene Glasplatte, demolierte Wände, zerbrochene Schüssel, oder schlimmer noch verlorene, wertvolle Gegenstände und angeschlagener, antiker Rahmen... dann wir es schwierig. Ich habe 2 sehr große Umzüge (jeweils 2 Container) mit Huckepack gemacht. Bei all den oben aufgetretenen Problemen, die vorkommen können, aber nicht müssen, gab es ernste Probleme mit der Abwicklung. Die kleinen Schäden wurden mit Nettigkeit so lange weggeredet, bis man keinen Lust mehr hat hinterherzutelefonieren. Wenn man dranbleibt, bekommt man irgendwann wahrscheinlich Ersatz. Bei großen Schäden wird es richtig schwierig. Sie werden sofort abgewiesen. Ich habe sehr lange gebraucht, um zu erreichen dass ein angeschlagener antiker Goldrahmen restauriert wurde. Nach Monaten hat es dann tatsächlich geklappt. Ein Teil, im Wert von 5000€, an das sich die Packer sogar erinnern konnten es eingepackt zu haben, das aber nie ankam, ist eben weg. Huckepackk kann nichts dafür. Eingepackt, aber nicht angeliefert. Aus deren Sicht liegt das nicht in deren Verantwortung. (Wäre ja auch nicht schön, wenn Ihre Versicherungsbeiträge hochgehen, wenn sie sich verantwortlich zeigen). So fehlt das Teil weiter, mein Pech. Nie wieder würde ich mit Huckepack umziehen oder sie empfehlen. Und wenn, würde ich alles Wertvolle dokumentieren und genügend Leute abstellen, die aufpassen, dass keine Kiste unbeaufsichtigt auf der Straße steht oder im Laster vergessen wird oder.. Preis Leistung ist nur 1 Stern, weil mich der Schaden mehr gekostet hat als der ganze Umzug genauso Sorgfalt, denn sonst wäre das nicht 2x passiert. Termintreue ist 5 Sterne. Die Umzugsleute sind super nett, die Büroleute auch, nur dass sie wenig hilfreich sind. ...aber, wie gesagt, ansonsten klappte alles gut.