Service für Umzugsunternehmen

Anton Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Würde diese Umzugsfirma niemandem empfehlen!

2

Schwach

Würde diese Umzugsfirma niemandem empfehlen! Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Habe aus dem Ausland die Firma beauftragt meine Wohnung in Berlin zu räumen, in der E-Mail wie auch am Telefon mehrmals darauf hingewiesen, dass alles aus der Wohnung raus muss und leider waren immer noch Sachen und Möbel drin geblieben... das ganze hat mir 800 Euro gekostet und der Job wurde einfach nicht fertig gemacht. Meine Bitte den Job fertig zu machen oder uns teilweise zu erstatten wurde verweigert, “es wäre meine Verantwortung zu prüfen ob die ihren Job gut gemacht haben“... die wussten natürlich dass ich im Ausland bin - einfach frech und unprofessionell.