Service für Umzugsunternehmen

Sammer Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von Helge Haaser

10

Hervorragend

Danke, Frau Sammer

10

Hervorragend

Wie buchstabiert man Nächstenliebe? Keine leichte Aufgabe, denkt der Passauer Spaziergänger. Aber er versucht es und probiert es mit S-a- m-m- e- r. Er wusste an einem Freitag, dass er am nächsten Dienstag oder Mittwoch umziehen muss. „Also bitte“ sagte die Chefin der Spedition, Frau Sammer persönlich, am Telefon „glauben Sie wirklich, dass wir so kurzfristig noch einen Termin frei haben?“ Nein, sagte der Alte. Und „was soll ich jetzt tun?“ Da sprang die Nächstenliebe von irgendwoher auf den Schreibtisch von Frau Sammer und flüsterte ihr die Worte ein „Termin hob i koan frei, awa i zwick sie wo dazwischen“ Der Umzug klappte ratzfatz, der Spaziergänger atmete tief durch und brachte dem Engel im Hause Sammer ein paar Bleami. Denn (Nächsten)liebe muss mit Liebe beantwortet werden.