Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

FLT-Umzüge

29. Mai 2016 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich hatte mich schon fast für ein anderes Unternehmen entschieden, bin dann aber meinem Bauchgefühl gefolgt und habe das sehr gute Angebot von FLT angenommen und das war genau die richtige Entscheidung.

Zunächst gab es einen sehr freundlichen Ortstermin zum Abschätzen der Umzugsmenge, die Vereinbarung des Termins erfolgte ganz nach meinen Wünschen, Kartons und ausreichend Verpackungsmaterial wurden pünktlich geliefert.

Da die von FLT beauftragte Schilderfirma versäumt hatte, die Halteverbotsschilder richtig aufzustellen, kam der Chef persönlich bereits 2 Stunden vor Umzugsbeginn (also morgens um 6!) vorbei, um einen Parkplatz zu sichern. Nachdem dieses Problem also gelöst war, ging es extrem zügig, freundlich und kompetent weiter. Viel schneller als gedacht kam alles sicher und zum Teil noch mal sorgsam verpackt in der neuen Wohnung an. Eine ziemlich große Topfpflanze, die beim besten Willen nicht mehr in dem Laster passte, wurde abends noch wie versprochen vorbeigebracht. So macht Umziehen beinah Spaß. FLT ist rundum zu empfehlen, 5 Sterne in allen Kategorien.