Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

So muss Umzug sein ... EINFACH PERFEKT!!

10

Hervorragend

Wir sind vor zwei Tagen zum zweiten Mal innerhalb von zwölf Jahren mit "Pepp" umgezogen und dass wir tatsächlich noch denselben Ansprechpartner wie 2008 angetroffen haben, spricht in unserer schnelllebigen Zeit schonmal für sich. Noch am Abend des ersten Anrufs war Herr Flesch in unserer Wohnung und hat eine detaillierte Packliste aufgenommen. Alle Leistungen, vom Kostenvoranschlag über die Lieferung der Umzugskartons, Reservierung von Ladezonen vor Ort bis hin zu kurzfristigen Änderungswünschen wurden sehr sorgfältig und pünktlich durchgeführt. Am Umzugstag kamen acht hochmotivierte Umzugsfachleute, die ihre Arbeit vom Waschmaschinenanschluss bis zum Transport auch schwerer Schlafsofas professionell und konzentriert, dabei aber auch stets gut gelaunt und humorvoll verrichtet haben. So ... wem diese ausführliche Schilderung noch nicht ausreicht, dem kann ich nur empfehlen: Selber ausprobieren!! Wir würden es jedenfalls immer wieder tun ..................