Service für Umzugsunternehmen

HS Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Michael Jansen

10

Hervorragend

Freundlich, Schnell, Sauber, Ordentlich, Zuvorkommend

10

Hervorragend

Ich habe sehr kurzfristig angerufen und nach kurzem Telefonat fix nen Begehungstermin bekommen und am selben Tag noch den Kostenvoranschlag bekommen. Sofort zugesagt,weil passte alles. Und das inklusive Küchenabbau und Aufbau vor Ort. Immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Immer stets in Absprache wie was gemacht werden soll. Und alternativen Lösungen wo man zufriedener nicht sein könnte. Die Demontage der Küche ging fix, ordentlich und vorsichtig. Der Aufbau war schnell erledigt und alle Geräte wurden angeschlossen und Ceranfeld und Spüle eingepasst. Ich bin vollends zufrieden und gerne wieder.