Service für Umzugsunternehmen

MS Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug lief wie geschmiert

10

Hervorragend

Wir haben uns für MS Umzüge entschieden, da sie generell schon viele positive Bewertungen hatten. Nun wissen wir auch warum. Die Jungs kamen sehr pünktlich am Umzugstag! Alle waren zuvorkommend, nett und vor allem - sehr professionell. Das Ausräumen unserer Wohnung ging sehr schnell und ohne Probleme. Auch das Einräumen wurde von den Mitarbeitern schnell und vor allem sehr sorgfältig vorgenommen. Selbst im engen Treppenhaus wurde sehr auf Vorsicht geachtet und auch keine Schäden verursacht. Preis-/Leistungs-technisch waren wir auch sehr zufrieden. Wenn wir wieder umziehen - hoffentlich nicht in den nächsten Jahren - würden wir uns definitiv wieder für das MS Umzüge Team entscheiden! :)