Service für Umzugsunternehmen

Umzug Ruck Zuck

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Umzug einer 2-Zimmerwohnung

2

Schwach

Zunächst schien die Firma Ruck Zuck sehr flexibel und freundlich zu sein, doch am Umzugstag selbst mussten wir leider eine sehr schlechte Erfahrung machen. Die benötigten cbm wurden, trotz ausführlichem Vorgespräch, völlig falsch kalkuliert, was zur Folge hatte, dass wir am Termin noch ein zusätzliches Auto und einen zusätzlichen Umzugshelfer dazu buchen mussten. Die Umzugshelfer waren leider überaus unfreundlich und teilweise sehr respektlos und unverschämt (gegenüber uns 2 Frauen). Auch arbeiteten sie sehr langsam und legten ständig Telefon- und Raucherpausen ein. Das wurde erst besser, nachdem wir uns 2x direkt beim Chef beschwerten. Der Umzug dauerte dann über 8 Stunden und leider mussten wir danach selbst noch sehr viel machen. Nur ein Mitarbeiter bedankte sich für das bereitgestellte Essen und den Müll ließen sie uns einfach im Vorgarten liegen. Die Kosten für den Umzug lagen letztendlich fast doppelt so hoch, wie zunächst besprochen. NIE WIEDER!